Produkte handgefertigt und mit viel Liebe produziert, Schnelle Lieferung

Informationen über Duftholz

ANWENDUNGSTIPPS:

Verwendung als Raumduft

Ob in deinem Badezimmer, Toilette, Büro, Wohnzimmer oder deinem Auto - DUFTHOLZ - genau passend für jeden Ort.

Am besten du stellst das DuftHolz an einem gut belüfteten Bereich in deinem ausgewähltem Raum. Von dort aus verteilt sich der Geruch optimal und intensiv. Zusätzlich verleiht das DuftHolz, auch optisch, durch sein schlichtes und dezentes Designe deinem Raum an Schönheit. Natürlich kann unser DuftHolz auch in geschlossenen, fensterlosen Räumen eingesetzt werden. Aber bitte nicht direkt unter der Lüftung platzieren, sonst wird der Duft rasch weggesaugt, dass wäre sehr schade. Übrigens verteilt sich unser Duft gleichmäßig in der Luft, anders als, wenn du Parfüm herkömmlich verwendest. So bleibt der Duft länger im Raum stehen, ohne abzusinken.


Verwendung in deinem Kleiderschrank oder Garderobe: 

Die beste Lösung für Dich, wenn du Parfüm liebst, jedoch nicht direkt auf deine Haut sprühen möchtest oder Hautirritationen bekommst. Duftholz sorgt dafür, dass deine Kleidung bis zu 4 Wochen lang einen angenehmen und bezaubernden Duft annimmt. Der Duft benötigt bis zu 24 Stunden nach dem Aufhängen, bis er sich vollständig entfaltet hat und dir so große Duftfreude bereitet. 

Geheimtipp: Auch in deiner Sporttasche fühlt sich unser Duftholz ganz wohl und erfüllt dich mit angenehmen Duft.

Zu Beginn kann unser Duftholz besonders intensiv riechen darum empfehlen wir:

 

Pflegehinweis:

Du kannst dein DuftHolz mit etwas Pflege länger duften lassen. Die Intensivität kann nach einer Zeit weniger werden und nachlassen, je nach Belieben kannst du mit ein paar Wassertropfen das DuftHolz wieder befeuchten und somit gibt das Duftholz wieder mehr Duft ab. Ein tolle Möglichkeit ist es z.B. das DuftHolz mit einem Wasserzerstäuber, der auch gerne bei Grünpflanzen verwendet wird, anzusprühen. Durch den Wasserdampf bzw. die kleinen Wassertröpfchen nimmt das DuftHolz die Feuchtigkeit noch besser auf. So erlebst du noch länger das tolle Dufterlebnis.

Ein weiter Tipp ist, drehe/stelle das Duftholz mal auf die andere Seite um. So riecht dein Duftholz wieder intensiver. Die Öle folgen nämlich der Schwerkraft.